RÜCKFÜHRUNG

Am Freitag, 24. Februar um 19:30 Uhr

THEMA: ALTES WISSEN

Lösungsorientierte Rückführungsmeditation

Wir alle wünschen uns, dass wir auf unser altes Wissen zugreifen können. 
Denn das wissen wir: Es liegt noch so viel mehr in uns verborgen. 

In vergangenen Inkarnationen mussten wir uns oftmals verstecken, konnten unsere Wahrheit nicht aussprechen. Haben Gelübde oder Schwüre abgelegt, oder waren Verwünschungen ausgesetzt. 

Genau diese Blockaden, Hindernisse und Ängste, auch vor unserer heutigen Größe, wollen wir uns ansehen. 

Wir müssen eine Rückführung nicht mit Schmerz erfahren. 
Ich leite sie immer so an, dass keine Emotionen dabei empfunden werden. Es ist grad so, als ob du dir einen Film ansiehst, als Außenstehende/r. Damit habe ich meine Erfolge.

Wir treffen uns in einer extra privaten Telegram Gruppe. 
Energieausgleich € 29,- 
Ein Heilungsversprechen kann dabei nicht ausgesprochen werden. 

Wenn du dabei sein magst, melde dich gerne bei mir an. 
www.akabema_info@web.de

ASSISI

Spirituelle Reise im 2.- 7. September 2023

Die Gebete in meinen Büchern sind ausnahmslos gechannelt. Die Durchsagen dazu empfange ich von Franz von Assisi.
Nun habe ich die letzten Tage Gebete für einige von euch empfangen und weiter geben dürfen. Und erneut ruft mich der Hl. Franziskus nach Assisi.

Die Planung mit ein paar Leuten nach Assisi zu reisen, mit Fremdenführung und natürlich spirituellem Programm, gab es schon einmal. In 2019 kam leider Corona dazwischen.

Deswegen hier meine ersten Planungsgedanken:
Die Reise würde im September 4- 5 Tage dauern.
Ich führe durch Assisi, ganz locker und zwanglos und plane natürlich auch eine spirituelle Begleitung. Energieausgleich für dieses Programm; € 150,-

Die Anreise und die Unterkunft bucht jeder selbst, wobei man sich natürlich abstimmen kann.

Fast ALLES ist zentral gelegen in Assisi und wir werden deshalb viel zu Fuß gehen. 
Dazu sagen möchte ich noch, dass es natürlich hauptsächlich in Kirchen geht (ganz Assisi ist eine Kirche). Das sollte man schon abhaben können. Es sind viele Kraftplätze mit ganz unterschiedlichen Energien.

Dazu besuchen wir die Burg Rocca Maggiore, die Einsiedelei mit dem Steineichenwald, das Stadtmuseum und das Kloster San Damiano.

Wenn du also dabei sein und mit mir die Stadt des Friedens erleben magst, melde dich einfach bei mir.

Herzensgruß
Renate Linsmeier

Unsere Telegram Gruppe:

Wir laden Dich ein in unsere Telegram Gruppe zu kommen. Völlig unverbindlich und kostenlos bieten wir Dir einen Herzensraum mit Themenwochen/ -Tagen, Meditationen, Naturrituale, Gebete, Geschichten, Kommunikation.
Wir freuen uns auf Dich: t.me/AKABEMA 


NEU: Lichtvolle Gebete

Mein neues Buch ist ab sofort im Handel erhältlich!

Wieder einmal durfte ich als Medium dienen und so sind über 60 Gebete und zahlreiche Meditationen entstanden. Diesmal sind auch Gebete für Kinder dabei, das freut mich ganz besonders...
Erhältlich beim Reichel Verlag