ASSISI ::: AUSGEBUCHT !!! :::

Nächste spirituelle Reise 31.08. bis 05.09.24

Die Gebete in meinen Büchern sind ausnahmslos gechannelt. Die Durchsagen dazu empfange ich von Franz von Assisi.
Der Hl. Franziskus ruft mich nun erneut nach Assisi.

Ich führe durch Assisi, biete Dir eine spirituelle Reisebegleitung. 
Energieausgleich für dieses Programm; € 150,-

Die Anreise und die Unterkunft bucht jeder selbst, wobei man sich natürlich abstimmen kann.

Fast ALLES ist zentral gelegen in Assisi und wir werden deshalb viel zu Fuß gehen. 
Dazu sagen möchte ich noch, dass es natürlich hauptsächlich in Kirchen geht (ganz Assisi ist eine Kirche). Es sind viele Kraftplätze mit ganz unterschiedlichen Energien.

Dazu besuchen wir die Burg Rocca Maggiore, die Einsiedelei mit dem Steineichenwald, das Stadtmuseum und das Kloster San Damiano.

Wenn du also dabei sein und mit mir die Stadt des Friedens erleben magst, melde dich einfach bei mir.
Anmeldung über: [email protected] oder unser Kontaktformular

Herzensgruß
Renate Linsmeier

Melde dich gleich an und reservieren dir einen Platz für diese unvergessliche spirituelle Reise