Der Beziehungszauber-Workshop

Wie du eine dauerhafte, authentische und erfüllende Partnerschaft auf Augenhöhe kreierst

Samstag, 10.12.22 * 10:30- 17 Uhr

 
 
●      Hast du das Gefühl, dass du in Beziehungen nicht wirklich du selbst sein kannst? Dass du immer wieder zurücksteckst und dich verbiegst?
●      Ziehst du vielleicht immer wieder die Falschen an, oder gar niemanden?
●      Oder hast du in deiner bestehenden Beziehung immer wieder die gleichen Probleme oder Konflikte mit deinem Partner?
●      Fühlt sich die Liebe für dich an wie ein ständiger Kampf?
 
Lass uns in diesem Workshop herausfinden, was du wirklich brauchst, um genau die Person zu sein, die eine glückliche und authentische Partnerschaft führt.

Wenn du immer wieder das Gleiche in deinen Beziehungen erlebst, dann kann es sich um ein tiefes Muster handeln. 

Das Ziel dieses Workshops ist,
 
➢    dass du Klarheit über deine unbewussten Muster gewinnst und welche Geschichten dir dein Unterbewusstsein immer wieder erzählt. (Stichwort: Inneres Kind)
➢    dass du ein Verständnis über die dahinterliegenden Verstrickungen entwickelst.
➢    dass du rauskommst aus dem “Kampfmodus” und rein in die Energie von Leichtigkeit und Freiheit, in der du dein Leben aktiv gestalten kannst.
➢    dass du inneren Frieden findest mit Verletzungen und Erfahrungen deiner Vergangenheit.
➢    dass du die ein oder anderen wiederkehrenden Trigger lösen kannst.
 
Einige Themen im Workshop:

★     Basis: Deine Beziehung zu dir selbst - dein idealer Partner sein - zu dir nach Hause kommen
★     Woher kommen die Muster und Geschichten? Über Konditionierungen und das Innere Kind
★     Spiegelgesetz / Gesetz der Resonanz in der Partnerschaft
★     Emotionale Abhängigkeiten & Verstrickungen
★     Die Kraft der Vergebung
★     Kompromisslos authentisch sein
★     Umgang mit “schlechten” Gefühlen

Es warten außerdem energetische Transformationsprozesse auf dich (QSP-Methode / QuantenSprungprozess), mit denen wir die angestaubten Geschichten einmal herausputzen, sodass du Platz schaffst für neue Erfahrungen.

Kursleitung: Katharina Kühn
Mind. 4, max. 10 Teilnehmer, Seminarkosten: € 90,- p.P.
Seminarort: TAKT - Tanz-Kunst-Projekt, Sudetenstr. 47, 82538 Geretsried
 
Anmeldung bitte per Formular an:
kontakt@katharina-kuehn.com
Weitere Auskünfte: 0151 708 34 108 / kontakt@katharina-kuehn.com