Heile deinen göttlich weiblichen Gedanken in dir

mit Maria Magdalena

ein Telegramm- Gruppen Onlinekurs. Montag, 27.02.23 bis Montag, 06.03.23
jeweils von 19 bis ca. 21 Uhr

7 Channelings
7 Meditationen
7 Gebete
Livechanneling



"Beginne Deinen göttlichen, weiblichen Gedanken zu heilen"
So hat sich Maria Magdalena ausgedrückt, als sie mit mir Kontakt aufnahm.
Ich bin sehr erfüllt und dankbar und fühle mich gesegnet, dass ich dies mit Dir, liebe Seele, teilen und Dich durch 7 magische Tage führen darf. 
Ein Onlinekurs für Frauen, in welchem wir uns in einer privaten TELEGRAMGRUPPE treffen.
Täglich vom 27.02. bis 06.03. um 19 Uhr bis ca. 21 Uhr. Und wenn Du zu dieser Zeit am Abend nicht anwesend sein kannst, so kannst Du die Beiträge nachholen, wann es für Dich passt. Nach dem Kurs bleiben die Beiträge noch für 1 Woche freigeschaltet.
Wir erfahren die Botschaften von Maria Magdalena an uns Frauen und dürfen gemeinsam mit ihr, tiefgreifende Meditationen und Gebete erleben.
Am Sonntag, den 05.03. gibt es ein Livechanneling mit ihr
Am Montag, 06.03. haben wir noch ein Abschlussgespräch. 
Während der ganzen Woche wird Maria Magdalena in deinem Energiefeld sein 
und an und mit dir wirken.

Anmeldung bitte per email: akabema_info@web.de
Energieausgleich sind € 79,-
Max. 6 Teilnehmerinnen
Ich freue mich auf einen gemeinsamen Zirkel mit Euch Frauen und spüre bereits jetzt das Energiefeld, dass eine magische Zeit mit Euch verspricht. 
Bis bald
Eure Renate Linsmeier
Tel.: 0179 926 7132