Workshop: Blume des Lebens selbst malen

Sonntag, 17.07.2022 von 13:00 bis 18:00 Uhr


Die Blume des Lebens ist ein Symbol der heiligen Geometrie voller Harmonie und Gleichmäßigkeit.
In diesem Workshop zeige ich dir, wie eine Blume des Lebens, Schritt für Schritt entsteht. 
Dafür benötigst du keine Vorkenntnisse, jeder kann malen. Probiere es einfach aus. Du wirst sehen, es ist ganz einfach, wenn du das System einmal verstanden hast, die Kreise und Bögen zu dem wundervollen und kräftigen Energiesymbol verschmelzen zu lassen. 

Als erstes werden wir eine Leinwand mit Acrylfarbe grundieren (mit Pinsel, Schwamm o. Hände) und während diese trocknet darfst du auf einem Blatt Papier, den Aufbau der Blume des Lebens schon einmal ausprobieren, um sie dann auf die Leinwand zu bringen und farblich zu gestallten.

Kursleitung: Audrey Morris
Kontakt und Anmeldung: Mobil: 0176 563 140 61 oder dieneueerde@hotmail.de
Mindestteilnehmer: 4, maximal 5
Teilnahmegebühr: 99,-€ incl. Material
Veranstaltungsort: TAKT TanzKunstProjekt, Sudetenstr. 47, 82538 Geretsried